Wir ziehen wieder in den Steinweg 32a

Willkommen – am 28.8.2023 um 8:30 Uhr eröffnen wir nach aufregenden Renovierungswochen im Steinweg 32a die Ev. Kindertagesstätte “Bleiche”. Man wird staunen …

Das Haus wurde gesichert und alle sind sich einig: Das hält. Viel Beton wurde verarbeitet und mit Stahl und tief gepressten Eisenstangen der Zustand gefestigt. Im Zuge der Wasserknappheit ist das Grundwasser gesunken und hat bei vielen Häusern in der Nachbarschaft zu ähnlichen Bauschäden geführt.

Man wird sich umschauen – was durch die vielen Beratungen und den Einsatz von Fachleuten geworden ist. Mit einigen Umständen wird man leben müssen – wie mit einem unebenen Fußboden. Ein Teil der neuen Möbel ist schon da – und heute wird der Rest umgezogen. Denn am Montag sollen die Kinder das Haus beleben.

Danke für alle freundliche Begleitung, alle Unterstützung, Geduld und Hoffnung. Wir wollen unter dem Segen Gottes ein neues Kapitel aufschlagen und sind gespannt auf die Wunder.