Als Dachverband evangelischer Gemeinden & Gemeinschaften arbeitet der Ohofer Verband um den christlichen Glauben gemeinsam zu vertiefen.

Auch die Gemeinden vor Ort stärkt er, stellt die rechtskonforme Verwaltung sicher und trägt zur Ausbreitung des christlichen Glaubens bei.

Zudem ist der Träger für uns als Kindertagesstätte zuständig.

Der Inspektor Andreas Ulmer nimmt an Vorstellungsgesprächen, Neueinstellungen, Baubegehungen mit der Stadt Gifhorn, an Gesprächen mit dem Vermieter der Kindertagesstätte, dem Bauamt usw. teil.

Der Geschäftsführer Matthias Boeddinghaus ist für die finanziellen Angelegenheiten wie Kindertagesstätten-Beiträge, Sonderzeiten, Lohnzahlungen, Haushaltsplanung sowie technische Angelegenheiten zuständig. Aber auch für personelle Planungen und Trägersitzungen mit der Stadt Gifhorn ist er involviert.

Webseite: www.ohofer-verband.de

Email: info@ohofer-verband.de