Das Team der Kita Bleiche

Wir möchten, dass Sie sich ein Bild von uns machen können.
Lernen Sie deshalb hier unsere Mitarbeiter kennen die sich um die Kinder in unserer Kita kümmern.

Kita Leitung

Christa-Elisabeth Jambor

• Kita Fachwirtin
  • Montessoripädagogin
  • Psychomotorikabschluss
  • Kleinkindpädagogin

„Gott liebt Kinder, große und kleine…“

Ich freue mich jeden Tag über die kunterbunte fröhliche Mischung von Kindern in unserer Kita. Genau das liebe ich an meinem Beruf. Das Zusammensein mit ihnen und ihren Familien und meinen Mitarbeitern macht mir großen Spaß. Mir ist es wichtig den Kindern christliche Werte zu vermitteln und vorzuleben.

Inna Ehne

• Kindergarten Plus
  • Kleine Forscher

„Wie eine Pflanze Raum und Licht zum Wachsen braucht, so benötigt ein Kind Liebe und Freiheit zur Entfaltung.“

Ich liebe meinen Beruf und die täglichen Herausforderungen. Ich bin selber Mutter von zwei Kindern und weiß, dass es für Eltern wichtig ist ihre Kinder gut aufgehoben zu wissen. Uns liegen die Kinder sehr am Herzen, deshalb achten wir neben allen Aktivitäten besonderes auf Sicherheit und fröhliche Entfaltung.

Sonja Kohls

• Staatlich anerkannte Erzieherin

„Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt….“

Jedes Kind ist ein Geschenk Gottes an uns und unendlich wertvoll. Ich liebe die Einzigartigkeit eines jeden Kindes. Ich helfe ihnen, sich individuell zu entwickeln, indem ich sie fördere und fordere. Dabei steht Herzlichkeit für mich an oberster Stelle.

Sunilda Duany Ramirez

• Kleine Forscher
  • Heidelberger Interaktionstraining

„Die schönste Musik ist das Lachen eines Kindes….“

Ich liebe meinen Beruf und freue mich, die Kinder täglich in ihrer Einzigartigkeit sehen zu dürfen und ein Stück ihres Lebens begleiten zu können. Die Lebensfreude der Kinder zaubert jeden Morgen ein Lächeln in mein Gesicht. Ich bin gesegnet hier arbeiten zu dürfen, die für mich wie ein zweites Zuhause ist.

Auszubildende

Lara Anna Ochsendorf

• Sozialpädagogische Assistentin
  • Ausbildung zur Erzieherin

Man ist nie zu klein um großartig zu sein.

Ich freue mich jeden Tag gemeinsam mit den Kindern einen besonderen und einzigartigen Tag zu gestalten. Sie auf einem wichtigen Lebensabschnitt in ihrer Entwicklung zu begleiten, zeichnet meine Liebe zu dem Beruf aus.

Vertretungskraft

Heike Rogge

• Staatlich anerkannte Wirtschafterin
  • Staatlich anerkannte Sozialpädagogische Assistentin

„Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen.“

Vertretungskraft

Pascal Ziller

• Staatlich anerkannter Sozialpädagogischer Assistent

„Das Lächeln eines Kindes sagt mehr als 1000 Worte.“

Reinigungsfee

Elina

Ein Kinderlachen ist das aller schönste Geräusch auf Erden.